Arbeiten am Kunstrasenplatz

Es ist nun soweit und es geht in die heiße Phase. Auf dieser Seite gibt es aktuelle Impressionen des Baus und aktuelle Bilder.

Der Verein dankt an dieser Stelle schon einmal allen Beteiligten und vorallem der Gemeinde und den Firmen (Fa. Bauunternehmen Dunse) die Baumaschinen und Werkzeuge bereitstellen um uns zu unterstützen.

Hier gehts zum Planungsstand und aktuellen Presseartikeln.

Erster Arbeitseinsatz

Am 29.04 haben sich ca. 25 Vereinsmitglieder (spartenübergreifend) am Sportplatz am Hasloher Weg eingefunden und von 09:00 bis ca. 16:00 Uhr die Eigenleistungen des Sportvereins abgearbeitet. Es wurden ca. 350qm Betonpflaster bewegt, die Ballustrade demontiert sowie der Ballfangzaun auf der Vereinsheimseite entfernt. 

01

 

Auch waren ältere Vereinsmitglieder und Trainer mit am Werk.

02